Landheilung

Der Erdball als Ganzes ist von unzähligen Energielinien durchzogen und umspannt. Dieses energetische world-wide-web dient der Gesunderhaltung der Erde und aller Wesen, die sie bewohnen. Zudem hat jeder einzelne Ort seine ganz eigenen Energien. Jeder, der sich an bestimmten Orten besonders wohl (oder unwohl) fühlt, ohne diese begründen zu können, kennt das. Alle alten Heiligtümer, seien es Steinkreise, Bäume, Kirchen, Menhire oder Tempel stehen auf Kraftplätzen mit besonderen Energiekonstellationen.

Und genauso wie der Lichtkörper von Menschen und Tieren verletzt werden kann, können auch die Erdenergielienien oder örtliche Energie-Konstellationen gestört sein. Schamanische Energiemedizin ist einer der Wege, auch diesbezüglich zu heilen und in Balance zu bringen.

Menschen, die mit uns den Weg der Weißen Flamme gehen, laden wir immer wieder dazu ein, uns bei Landheilungen zu begleiten. Zum einen können wir so das Wissen und Können der Landheilung am besten weitergeben. Zum anderen braucht es für manche Heilungen mehrere und erfahrene Heiler. Und zum Dritten zeigt die Erfahrung, dass das Mitwirken an einer Landheilung immer auch ein großes Geschenk für die jeweiligen Heiler bedeutet.

Für Landheilungsseminare gehen wir mit unseren Gruppen dorthin, wo ein Ort uns ruft und um Heilung bittet. Bisher waren wir diesbezüglich hauptsächlich in Deutschland sowie den Vereinigten Königreichen unterwegs.

Landheilungsseminare sind optionaler Bestandteil des Weges der Weißen Flamme und können nur von TeilnehmerInnen der Heilerausbildung gebucht werden.